Lebe. Liebe. Lache.

Du hast alles verdient, nur das Beste.

Dein neues Glück könnte mich nicht glücklicher machen. Niemand hat es mehr verdient als du. Verspüre keinerlei Eifersucht oder Neid. Hoch sollt ihr leben. Erhebe mein Glas auf euch beide! Lebe. Liebe. Lache.

Vergiss mich nicht.

Ich hoffe du erinnerst dich nicht nur an unsere düsteren, letzten Stunden, sondern auch an all die guten Jahre. An all die Wiedersehen. An all die lustigen, vertrauten Momente. An unsere gebündelte Stärke. Unsere Liebe. 

Mit deiner stoischen Art beruhigst du alles um dich herum.

Deine Großzügigkeit, Gutmütigkeit, Unbeschwertheit, dein großartiger Humor. Ich schätze so vieles an dir. Ich war nie gut genug, hatte dich im Grunde nie verdient. Du warst innerlich zu groß.

Entschuldige meine Schwäche, meine Schwermut, meinen Mangel.

Ich wünsche dir einen schneereichen Winter, energiereiche Stunden auf dem Rennrad und ein Dutzend Modellautos – all das, was dich im Leben erfüllt und wofür du so sehr brennst. Danke für deinen Beistand in den dunkelsten Tagen. Danke für deine Aufrichtigkeit. Deine Fairness, die bis heute besteht.

Danke und lebe wohl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert